Hauschild SpeedMixer® Inc. verstärkt sein regionales Kundensupport-Team mit einem renommierten Rezeptur- und Materialspezialisten

Leandro Estrada verstärkt das Team und bringt umfangreiche Erfahrungen von Solvay und Henkel mit

PRESSEMITTEILUNG

Leandro Estrada verstärkt das Team und bringt umfangreiche Erfahrungen von Solvay und Henkel mit
DETROIT, 1. Juni 2023

Hauschild SpeedMixer®, ein führender Anbieter von hochwertigen Industriemischern für Labore in verschiedenen Branchen, gab heute bekannt, dass Leandro Estrada als Regional Sales Manager in die USA kommt und für alle Kunden im Nordosten zuständig sein wird. Leandro Estrada verfügt über eine langjährige Erfahrung als Formulierungs- und Materialspezialist, die er bei renommierten Unternehmen wie Solvay und Henkel gesammelt hat. Er hat einen Doktortitel und verfügt über Expertenwissen in der Farbchemie und in anderen chemischen Anwendungen, darunter biomedizinische Anwendungen, Kunststoffextrusion und Klebstoffe. Darüber hinaus war er Mitverfasser verschiedener von Experten begutachteter Artikel und Patentanmeldungen. Mit seinem wissenschaftlichen Hintergrund und seiner praktischen Erfahrung in Labors wird Leandro eine große Bereicherung für die Vertretung von Hauschild SpeedMixer® bei Kunden in der Region Nordost sein. "Wir freuen uns sehr, Leandro in unserem Team bei Hauschild SpeedMixer Inc. willkommen zu heißen", sagt Davide Davi, CEO Americas. "Sein Fachwissen in der Formulierungs- und Materialwissenschaft sowie seine persönliche Erfahrung im erfolgreichen Einsatz unseres Geräts werden zweifellos unser Vertriebsnetz stärken und uns helfen, neue Höhen bei der Bereitstellung innovativer Mischlösungen für Labore in den USA zu erreichen."

Hauschild SpeedMixer® leistet seit über 50 Jahren Pionierarbeit auf dem Gebiet der dualen asymmetrischen Zentrifugentechnologie und genießt das Vertrauen namhafter Kunden aus der Luft- und Raumfahrt, der Rüstungsindustrie, der Automobilindustrie, der Kosmetik- und Pharmaindustrie und vielen anderen Branchen. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Mischermodellen und Zubehör an, die Präzisionsmischfunktionen bieten, ohne dass eine Reinigung erforderlich ist.

“Joining Hauschild SpeedMixer Inc is an exciting opportunity for me to combine my passion for formulation science with cutting-edge technology,” said Leandro Estrada. “I look forward to contributing to the growth and success of this innovative brand known for its quality, accuracy, and reliability in bladeless lab mixers.” More information: www.hauschild-speedmixer.de. Hauschild YouTube channel:
https://www.youtube.com/channel/UCs9jdLhro1rPgRZ3Lr-Nu1A/videos

Leandro Estrada verstärkt das Team und bringt umfangreiche Erfahrungen von Solvay und Henkel mit

Foto (Hauschild): Leandro Estrada verstärkt das Hauschild SpeedMixer®-Team und bringt umfangreiche Erfahrungen von Solvay und Henkel mit

Über Hauschild Engineering:

Das Familienunternehmen Hauschild Engineering beschäftigt rund 40 Mitarbeiter und entwickelt und produziert seit 1974 am Stammsitz in Hamm/Deutschland den Hauschild SpeedMixer® und vertreibt ihn direkt oder mit Partnern in der ganzen Welt.

Der Original Hauschild SpeedMixer® bietet perfekte Mischergebnisse von wenigen Gramm oder Millilitern bis zu zehn Kilogramm oder sechzehn Litern. Eingesetzt werden die Maschinen vor allem in Laboren, die im Rahmen ihrer Forschungs- und Entwicklungsarbeit Substanzen mischen, sowie in Unternehmen, die für die Qualitätssicherung kleine Chargen mischen müssen.

Innerhalb weniger Minuten können verschiedene Flüssigkeiten mit Pasten oder Pulvern, Pasten mit Pulvern, Pulver mit Pulvern und Substanzen mit unterschiedlichen chemischen und physikalischen Eigenschaften gemischt werden - und das alles ohne den Einsatz von Rührwerkzeugen. Der Hauschild SpeedMixer®, einschließlich aller Komponenten, wird nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt - made in Germany.

Pressekontakt:
Mareike Boccola
Hauschild GmbH & Co KG (Hauschild Engineering)
Waterkamp 1, 59075 Hamm, Deutschland

Phone: +49 2381 482050
Fax:     +49 2381 4820517
email:   m.boccola@hauschild-speedmixer.de
Web:     www.hauschild-speedmixer.de